Col | Geistwesen | Euvoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Col | Geistwesen | Euvoren

Beitrag von Col am Sa 11 Jul 2015, 19:22

User Angaben:

   Name: Etwas
   Alter: 17
   Wie hast du her gefunden?: Adminzeug

   Persönliche Angaben:

   Vor- und Nachname: Mein Name ist Col Ciel. Passend, zumindest mein Nachname, bedeutet dieser doch Himmel.
   Spitzname:* Ich weiß nicht, warum und ob das gut ist, aber ich werde von vielen immer wieder mal Objekt genannt...
   Geburtsdatum: geboren wurde ich am 04. 06., also schon am Anfang Sommer.
   Alter: Man sieht es mir nicht an, aber ich bin 24 Jahre alt.
   Geburtsort: Geboren? Ich weiß es nicht...
   Wohnort: Einen Wohnort habe ich nicht wirklich. Früher wechselte ich immer wieder zwischen einer Villa und einem Labor hin und her, nun aber bin ich auf der Straße, wo genau, das weiß ich nicht.

   Euvoren/Mensch?: Ich bin eine Euvoren und gehöre den Geistwesen an.


   


   Aussehen:

   Augenfarbe: Meine Augen sind zweifarbig. Mein rechtes ist blau und das andere rot.
   Haarfarbe: Meine Haare sind komplett weiß.
   Statur: Ich bin recht schlank und ein wenig klein.
   Besondere Merkmale:* Meine Merkmale sind meine zweifarbigen Augen und meine weißen Haare. Außerdem habe ich noch einen Code in mienem Nacken.
   Schmuck:* Als Schmuck würde ich nur meine Haarbänder aufzählen. Davon habe ich übrigens drei, zwei davon sind normale Gummis, aber das andere eher eine Art Armband für das Haar.
   Kleidung: Meine Kleidung besteht nahezu immer aus einem Kleid, außerdem ist sie immer blau. Warum? Kiene Ahnung.

   


   Charakter:

   Charakterbeschreibung: Mein Charakter... ich bin ein sehr folgsames Mädchen. Wenn man mir etwas sagt, mache ich es auch, egal, wer es ist. Mir wurde nie gezeigt, wie man seinen eigenen Willen hat und ihn zeigt, daher habe ich auch keinen. So sind auch meine Gefühle fremdgesteuert, soll ich glücklich sein, dann bin ich es, soll ich wütend sein und hassen, tue ich dies. Die Welt verstehe ich nicht, ich glaube einfach daran, dass alles zum richtigen kommen wird. Ob es nun Krieg gibt oder nicht, das ist mir, wie so vieles, egal. Es ist nicht so, dass ich mir keine Sorgen darum mache oder so vieles ignoriere, ich habe nur noch nie gesagt bekommen, ich solle mich darum kümmern.
Nun ja, so gibt es ja kaum etwas zu erzählen zu mir. Glaubt man. Leider gibt es das kleine Problem, dass ich zu denjenigen gehöre, die sich durch gewisse Erfahrungen eine zweite Persönlichkeit zugelegt haben. Jedenfalls sieht es bei mir so aus. Man möchte jedoch bedenken, dass ich diese Persönlichkeit schon immer hatte. Sie tritt mit einer meiner Geisterformen auf. Dann bin ich nciht mehr so folgsam. Oder besser gesagt, ich bin es immer noch, aber ich ändere die Wesen, denen ich folge. So folge ich nämlich nur der Stimme in meinem Kopf. Ich bin kalt und gefühllos und mache mir nichts daraus, andere zu verletzen oder gar zu töten. Ich bin ein sadistisches Wesen und finde es toll, andere leiden zu sehen. Doch diese Charaktereigenschaften verstecke ich immer hinter einer hübschen Fassade von Fröhlichkeit.
Naja... ich erinnere mich nie daran, etwas getan zu haben, wenn ich meine Form wechsle, weshalb ich auch nichts von dem anderen ich weiß.

   Vorlieben:
   

  • / | das Leiden anderer
  • / | Schreiende Menschen
  • / | Explosionen
       


   Abneigungen:
   

  • / | Befehle
  • / | Schmerzen
  • / | Labore
       


   Stärken:
   

  • starke Fähigkeiten
  • gute Kontrolle
  • gute Tarnung
       


   Schwächen:
   

  • hört nur auf Befehle
  • vergisst ihre zweite Persönlichkeit und deren Taten
  • Nimmt Befehle von allen an
       


   Hobbies:
   

  • / | lesen
  • / | andere leiden lassen
  • / | tanzen
       


   


   Fähigkeiten & Waffen:

   War dein Charakter mal Sklave? Wenn ja, wo befindet sich der Barcode im Halsbereich? Ja, ich war eine Sklavin, im Prinzip bin ich es noch immer, nur ohne Herrn. Mein Code befindet sich im Nacken, direkt unter meinem Haaransatz, gut sichtbar.
   Wurde der Chip entfernt, oder nicht? Nein. Aber er ist ein wenig beschädigt, weshalb mir eine Verwandlung möglich ist, wenn ich einen Stromschlag oder einen Schlag gegen den Nacken bekomme.

   Fähigkeiten:
Ich habe zwei Verwandlungen, doch sie sind nicht nennenswert. Ich sehe stets gleich aus, bis auf eine Sache. Denn eine der Verwandlungen wechselt meine Augenfarbe aus, dann ist das linke Auge blau und das rechte rot. Diese ist es auch, die meinen Charakter ändert.
Meine erste Verwandlung sieht gleich aus wie ich, ich bin nur keine feste Substanz mehr, sondern eher ein Gas. Man kann also durch mich hindurch. Diese erlaubt es mir, meine eh schon starken psychischen Kräfte weiter zu nutzen. Ich bin in der Lage, Gegenstände nach meinem Willen zu kontrollieren und zwar vollkommen problemlos.
Meine zweite Gestalt ist wie die erste, nur vertauscht sie auch noch die Augenfarben. Hier wird die Fähigkeit, Sachen zu erkennen, verstärkt, zum Beispiel kann ich sehen, was wo liegt, alles in meinem Sichtfeld kann ich gut erkennen und ich kann so mit wenigen Gedanken und ein wenig Konzentration große Explosionen hervorrufen. Ich vermische einfach Zeug, welches herumfliegt und es macht bumm.
Ohne meine Verwandlungen habe ich auch meine Fähigkeiten, doch sie sind schwächer. Ich erkenne Sachen besser als andere Menschen oder Lebewesen, kann weiter und schärfer sehen und erfasse viel. Gegenstände bewegen oder gar kontrollieren fällt mir schwer und ich brauche viel Konzentration dafür.
   Waffen:Ich habe keine Waffe, es ist mir nicht erlaubt, eine zu tragen.

   


   Familiäre Angaben:

   Eltern: Ich habe keine Eltern. Jedenfalls glaube ich das.
   Geschwister: Ob ich Geschwister habe? Keine Ahnung.
   Sonstige Angehörige: Auch hier kein Plan.

   


   Vergangenheit:
Geboren wurde ich an einem Ort, der mir nicht bekannt ist. An sich erinnere ich mich an kaum etwas, mehr als die Versuche, Experimente und Reisen zwischen Villa und Labor erinnere ich mich nicht. Es ging immer hin und her, immer hin und her, immer hin und her. Entweder, man untersuchte mich und experimentierte an mir, oder ich bediente Menschen und erfüllte ihre Wünsche. Mein Leben war wirklich sehr eintönig, gleich und... naja. Schmerzhaft. Ich mochte es nicht unbedingt, aber das war jedem anderen egal. Jedem, auch mir. So fristete ich mein ,Leben. 24 Jahre lang. Bis ich eines Tages aus unerklärlichen Gründen in eine Steckdose griff. Ich weiß wirklich nicht mehr, dazu... naja. Ich habe sicher etwas damit zu tun. Im Endeffekt habe ich es geschafft, meinen körper zu einem solchen Ding zu bringen. Mein Ziel war es, natürlich, meinen Chip zu zerstören. Es funktionierte nicht komplett, aber ich wechselte meine Gestalt und das gleich zur zweiten Form. So wütete ich und setzte das Haus in Brand. Die Villa, welche nun nicht mehr war.
Im Endeffekt war meine Kraft jedoch schnell aufgebraucht und ich nahm wieder meine normale Gestalt an. Doch ich war absolut verwirrt, auftragslos und verschreckt, so ging ich los, wobei ich unbemerkt über die Grenze von Athaniera nach Verrenes kam. Dort kam ich dann auch in die verlorene Stadt, wo ich jedoch das Arbeitslager nicht entdeckte. Ich hielt mich stets in einem anderen Teil auf. Wie ich es schaffte, zu überleben? Nun... keine Ahnung. Scheinbar habe ich doch mehr Schläge in den nacken abbekommen, als man meinen kann. Aber verratet das bloß nicht meinem schwächlichen Original, ja? Man will doch nicht, dass jeder weiß, dass ich, die mächtigste der Erscheinungsbilder, den körper ein wenig lenken kann... dann wäre mein Geheimnis zerstört. Und ihr ebenso. Ich weiß genau, dass ihr, die Leser, Menschen seid... und ich habe in 24 Jahren angefangen, die Menschen ganz schön zu hassen.


   


   Sonstige Angaben:

   Gesinnung: neutral - gegen Menschen
   
   Wie denkt die Person über Menschen, Freund oder Feind?Meine eine Seite hasst die Menschen... meine andere nimmt ihre Befehle entgegen.
   Beruf: Sklavin, was denn sonst?

   

avatar
Col

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Col | Geistwesen | Euvoren

Beitrag von Col am Di 19 Apr 2016, 21:54

Ich bin mit dem Steckbrief fertig, man kann ihn kontrollieren.
avatar
Col

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Col | Geistwesen | Euvoren

Beitrag von Aschera am Di 19 Apr 2016, 22:24

ANGENOMMEN
avatar
Aschera
Admin/Göttin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.03.15

Benutzerprofil anzeigen http://athanirea.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Col | Geistwesen | Euvoren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten