Athanirea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alice | Euvoren | fertig

2 verfasser

Nach unten

Alice | Euvoren | fertig Empty Alice | Euvoren | fertig

Beitrag von Alice Do 18 Jun 2015, 20:08

User Angaben:

   ~Admin~

   Persönliche Angaben:

   Vor- und Nachname: Alice
   Spitzname:* Clara, ein deckname wenn sie unter den Menschen ist
   Geburtsdatum: 10.04
   Alter: 25
   Geburtsort: Athaniera
   Wohnort: Hiding Village

   Euvoren/Mensch?: Euvoren, Biestwesen


   


   Aussehen:

   Augenfarbe: rötliche Augen
   Haarfarbe: Lila haare
   Statur: Mittelmässsige, Ziehliche Körperbau
   Besondere Merkmale:* Barcode im Nacken, versteck sie mit dem kracken ihre Jacke. Der Chip wurde ihr entfernt
   Schmuck:* Eine Halskette von ihre verstorbenen Mutter
   Kleidung: Eine schwarze Lederjacke, wird offen getragen. Ein dunkles Topdarunter, welches man immer sieht. Kurze Jeanshose,   ebenfalls Schwarz. Halbstiefe in einen matten braunton. Wenn sie sich unter Menschen bewegt verkleidet sie sich meist, also eine Blonde Perrücke, eine Brille, bläuliche Kontaklinsen und mehr Förmliche Kleidung, einen Anzug für Frauren oder ein Kleid, je nach dem was gerade gefragt ist.

   


   Charakter:

   Charakterbeschreibung:
  Alice hat einen starken willen und zeigt diesen recht gerne, sie ist unerschüttert und bleibt standhaft mit ihre Stimme. Auch wenn sie es nicht  zeigt kann sie sehr besorgt sein, wie gesagt das lässt sie sich nicht anmerken. Sie versucht immer einen Weg zu finden um alles beteiligten zuretten und schöpft alles Möglichkeiten aus, die ihr zu verfügung stehen. Sollte sie dann doch mal gefangen genommen werden kann man ihren Willen nicht so leicht brechen, sie würde lieber stebern als sich den Feind zu fügen. Alice verliert nie die Hoffnung kann dadurch den Schaden gering halten.  

   Vorlieben:
- Stille
- Unberührte Orte
- Frieden
- Bücher

   Abneigungen:
- Feindselligkeiten Ihr und ihrem Volk gegenüber
- Gewalt
- Verrat
- Verluste

   Stärken:
- Starker Wille
- Verliert nie die Hoffnung
- Guter Umgang mit Schusswaffen
- Kochen

   Schwächen:
- Süß aussehende Sachen
- Wenn Kinder als Geisel genommen werden
- Nimmt sich hin und wieder zu viel vor

   Hobbies:
- Lesen
- Kochen

   


   Fähigkeiten & Waffen:

   Fähigkeiten:
   Heddinwolf
   Info:
Ein Aufzwei beinen stehender Wolf mit grauem Fell   
In dieser Gestalt hat sie eine Schulterhöhe von ca. 2m.
   Kann schnell rennen, wie schnell wurde noch nicht gemessen.  
   Kann recht kräftige Hiebe und Tritte austeilen

   Fenrir
   Info:
Ein Wolf auf vier Pfoten, mit etwas längeren Ohren und Schweif und blauschwarzen Fell   
Schulterhöhe ca. 3m
   Kräftiger Körperbau, gut für schwere lasten zu tragen oder ziehen
   Beherrscht Einzelangriffe von Typ Eis
 
  Waffen:
  Neben den Verwandlungen besitz sie zwei Handfeuerwaffen, 9mm Geschoss
 


   Familiäre Angaben:

   Eltern: beide Eltern sind Tot
   Geschwister: -
   Sonstige Angehörige: -

   


   Vergangenheit:
Alice wurde in Athaniera geboren, bis zum ihren 10 Lebensjahr war ihr Leben unbeschwert. Irgendwann im Sommer wurden ihre Eltern entdeckt und festgenommen, Alice wurde von ihren Eltern getrennt und wurde als Sklave weiter verkauft und kam in einer reichen Familie unter. Zunächst waren diese noch freundlich zu ihr, sie nahm an weil sie noch ein Kind gewesen ist, Doch als sie dann älter wurde, wurde die Familie immer unfreundlicher zu ihr, einmal wurde sie in ein Zimmer eingespeeert wurde als sie ungehorsam gewesen ist. Dann mitten in der Nacht wurde sie von anderen Euvoren befreit und konnte fliehen. Sie suchte schutz in Hiding Village und ihr wurde den Chip entfernt. Nach einer Zeit fing sie an nach ihren Eltern zu suchen und fand sie in ein Arbeitslager, doch sie konnte sie nicht retten, Alice war gezwungen sie zurück zu lassen und erfuhr später das beide verstorben waren. Seit dem hatte sie sich geschworen nie jemand zurück zulassen.

   


   Sonstige Angaben:

   Gesinnung: Gut
 
   Wie denkt die Person über Menschen, Freund oder Feind? Alice denk das Menschen im tiefen inneren einen guten Kern haben, ihn aber nicht erkennen können, aus diesen grund Kämpft sie, in der Hoffung das ihr Volk irgendwann frei sein wird
   
  Beruf: Anfürherin des Widerstands

   Regeln gelesen und akzeptiert



Zuletzt von Alice am Sa 11 Jul 2015, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alice
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Alice | Euvoren | fertig Empty Re: Alice | Euvoren | fertig

Beitrag von Etwas Sa 11 Jul 2015, 15:13

ANGENOMMEN

Etwas
Admin/Göttin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten