Athanirea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alice und Logan

2 verfasser

Nach unten

Alice und Logan Empty Alice und Logan

Beitrag von Alice Fr 01 Jan 2016, 16:01

Alice saß auf einen Parkbank und sah sich die Menschen aus der Ferne an, niemand würde sie jetzt in diesen Outfit erkennen. Eine blonde Perücke, blaue Kontaktlinsen und ein schönes ausladenes Kleid. Denn immerhin wird die Anführerin des Widerstands gesucht und konnte sich unverkleidet nicht zeigen. Aber so erkannte sie niemand. Aber zusicherheit trug sie eine Schusswaffe unter dem Kleid, an ihren Bein gebunden, als doch etwas passieren sollte. Nur Verwandeln sollte sie sich vielleicht nicht, käme nicht gut an. Alice achtet auch sehr darauf das man den Barcode im Nacken nicht sehen konnte //Was haben die Menschen nur gegen uns?//, fragte sie sich selbst gedanklich und sah den Treiben den Menschen weiterhin unauffällig zu. Es gab viele Euvoren die unentdeckte unter den menschen leben, solch ein Leben wollte sie nicht führen, viel mehr will Alice ihre Volk befreien und in das Licht führen, raus aus dem Schatten der Menschen und frieden zwischen den Völkern bringen
Alice
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Alice und Logan Empty Re: Alice und Logan

Beitrag von Logan Richards So 03 Jan 2016, 12:19

Ich sah mich um und seufzte so viel Arbeit ich konnte Clara sehen sie sass auf einer Parkbank nicht weit von mir ich steckte meinen Notizblock weg. Schliesslich stand ich auf und ging auf sie zu "Hi Clara." sagte ich und sah sie einfach an.
Logan Richards
Logan Richards
Mensch

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Alice und Logan Empty Re: Alice und Logan

Beitrag von Alice So 03 Jan 2016, 13:25

Alice bemerkte wie sich Logan dazu setzte, mit diesen Mann führte sie seit längeren schon eine Beziehung. Eigentlich wollte sie es nicht so weit kommen lassen, denn immerhin baut diese Beziehung auf einer Lüge auf, doch tat sich damit schwer die Wahrheit zu sagen. "Hallo Logan.", sie schenkte ihm ein lächeln und freute sich das er hier ist
Alice
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Alice und Logan Empty Re: Alice und Logan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten