Logan Richards/Lobo/Mensch-Freiheitskämpfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Logan Richards/Lobo/Mensch-Freiheitskämpfer

Beitrag von Logan Richards am So 19 Jul 2015, 10:27

User Angaben:

   Name:Lupus
   Alter:16
   Wie hast du her gefunden?:über Admin/Gaia

   Persönliche Angaben:

   Vor- und Nachname:Logan Richards
   Spitzname:*Lobo
   Geburtsdatum:11.01
   Alter:36
   Geburtsort:Zeentra
   Wohnort:Zeentra

   Euvoren/Mensch?:Mensch

   


   Aussehen:

   Augenfarbe:blau
   Haarfarbe:braun
   Statur:1.80m muskulös durchtrainiert
   Besondere Merkmale:*Hat einen permanenten drei Tage Bart
   Schmuck:*-
   Kleidung:Er hat einen speziellen selbstgefertigten Tarnanzug mit einem schwarzen Mantel mit Kapuze übergeworfen. Er trägt einen Helm der an einen Totenkopf erinnert wenn er das trägt ist er meist Undercover und nennt sich nur Lobo. Ansonsten trägt er gewöhnliche Zivilkleidung.  

   


   Charakter:

   Charakterbeschreibung:Logan ist ein ruhiger und berechnender Charakter welchen man nur schwer aus der Fassung bringen kann. Er kann sowohl instinktiv Handeln sofern er keinen zurechtgelegten Plan hat aber er plant lieber alles voraus. Allerdings ist er planlos wenn ein Plan scheitert oder alles schief läuft. Er kann sich gut mit unbekannten verständigen baut aber keine richtige Freundschaft oder längere Bekanntschaft zu Menschen auf solange er keinen Nutzen daraus ziehen kann. Bei Euvoren sieht es anderes aus mit ein paar ist er befreundet so gut es mit einem Decknamen und Anzug geht. Das liegt daran das er eine Abneigung gegen die Menschen hat aber er lebt unter ihnen weil es ihm momentan einfach mehr nützt als unter den Euvoren zu leben. Es ist jedoch nicht so das er sie beneidet er findet sie nur interessant und faszinierend. Desweiteren hat er eine Vorliebe für Waffen aller Art.

   Vorlieben:
   

  • Euvoren
       
  • Freiheit
       
  • Waffen


   Abneigungen:
   

  • Menschen die was gegen Euvoren haben
       
  • Sklaverei
       
  • Experimente an Euvoren und Menschen


   Stärken:
   

  • Kann mit praktisch allen Waffen umgehen
       
  • Guter Stratege
       
  • Unglaublich Akrobatisch


   Schwächen:
   

  • Aufgeschmissen wenn alles aus dem Ruder läuft
       
  • Verlässt sich nicht auf andere
       
  • Nicht wirklich Teamfähig


   Hobbies:
   

  • Lesen
       
  • Sportschiessen
       
  • Trainieren


   


   Fähigkeiten & Waffen:

   Ausrüstung:Tarnanzug mit leichter Panzerung, einem Personenschutzschild und Thermalschild ist beides an die gleiche Batterie gekuppelt welche sich zwar selbst auflädt was aber bis zu 24 Stunden dauern kann wenn sie leer ist. Enterhaken und Magnethandschuhe zum Klettern Jet pack nur für kurze Distanz von 5 Kilometern.  
   Waffen:Impulspistole, 10 mm AUTO Pistole 2x, 20mm Scharfschützengewehr Einzelschussbetrieb, alle Arten von Messern Wurfmesser und ein Kampfmesser durch welches ein Stromstoss zur Betäubung geleitet werden kann, Einhänder Kurzschwert in Schwarz.

   


   Familiäre Angaben:

   Eltern:Sharon Richards, Alexander Richards beide mittlerweile an Altersschwäche gestorben.
   Geschwister:-
   Sonstige Angehörige:-

   


   Vergangenheit:
Logan wurde in Zeentra geboren und wuchs dort bei wohlhabenden Eltern auf. Bis zu seinem 18 Lebensjahr ging er normal zur Schule und lernte dort viel. Er war ein guter Schüler aber mit 18 ging er zum Militär und stieg dort ziemlich schnell auf bis zum Major aber er erkannte die Ungerechtigkeit gegenüber den Euvoren er war zwar damit aufgewachsen das die Euvoren böse wären aber das stimmte nicht es war einfach nur Neid welcher die Menschen dazu trieb diese schrecklichen Dinge zu tun. So war es doch immer wenn die Menschen etwas nicht sein oder besitzen konnten dann haben sie es vernichtet oder versklavt je nach dem worum es ging. Er beschloss etwas dagegen zu unternehmen nach dem Tod seiner Eltern quittierte er seinen Dienst und hat angefangen die Euvoren zu befreien. Durch seine zweite Identität was mittlerweile sogar zu einer Art zweitem Ich wurde hat man ihn auch noch nicht erwischt. Er erfuhr durch Zufall das es ein Euvoren Dorf gibt und nimmt regelmäßig Kontakt zu ihnen auf mit seiner zweiten Identität um ihnen Infos und ähnliches zu liefern.    


   


   Sonstige Angaben:

   Gesinnung:Gut
   
   Wie denkt die Person über Euvoren, Freund oder Feind?Er findet die Euvoren faszinierend und auch interessant allerdings hegt er keinen groll oder ähnliches gegen sie. Er findet sie sogar menschlicher als die meisten Menschen.
   Beruf:Offiziell Privatdetektiv inoffiziell Freiheitskämpfer

   

avatar
Logan Richards
Mensch

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logan Richards/Lobo/Mensch-Freiheitskämpfer

Beitrag von Aschera am So 19 Jul 2015, 12:31

ANGENOMMEN
avatar
Aschera
Admin/Göttin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.03.15

Benutzerprofil anzeigen http://athanirea.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten