Halle Nr. 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Halle Nr. 20

Beitrag von Alice am Mo 13 Jul 2015, 13:49

Halle Nr. 20 ist für die Waffenentwicklung zustädnig, hier werden neue Waffen entwickelt und erprobt, es komm auch vor das alte Waffen hier umgebaut und zu etwas neuen gemacht werden.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halle Nr. 20

Beitrag von Alice am Mo 13 Jul 2015, 13:51

cf: Kantine

Alice kam unten an und wartet schließlich nur noch auf Calleiope, neben ihr stand Dex und wartet ebenfalls. Sie befanden sich in einen langem Tunnel der zu der Werkstatt fürt. Zudem Arbeitet hier unten die meisten menschen, zum schutz, denn es wird immer Euvoren geben die die menschen hassen und sie am liebsten alle Tod sehen wollen.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halle Nr. 20

Beitrag von Calleiope am Mo 13 Jul 2015, 19:33

cf:Kantine

Calleiope kam nach Alice unten an und sah sich kurz um. Ihre Augen leuchteten leicht in dem dunklen, während sie sich kurz umsah. Sie konnte nicht viel erkennen, aber es reichte aus. Die Schwarzhaarige wartete bis sich Alice und Dex in Bewegung gesetzt hatten, bevor sie ihnen langsam folgte. Sie war schon gespannt, was sie am Ende des Tunnels erwarten würde. Calleiope hatte zwar kein Problem mit den Menschen, die dort arbeiteten, aber sie hatte dennoch nie das Bedürfnis gehabt, dorthin zu gehen. Sie blieb lieber unter ihresgleichen, da sie schon oft wegen ihren Verwandlungen einem Menschen erschreckt hatte.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halle Nr. 20

Beitrag von Alice am Mo 13 Jul 2015, 19:51

Calleiope kam bei ihnen an und liefen den Tunnel entlang, bis sie in einer gigantischen Höhle heraus kamen. Die standen hoch oben auf einen vorsprung von ihr führte ein Weg hinunter zu verschiedenen Hallen und nahem Kurs auf eine und kamen wenig Später hier an. Alice wurde freutig von den hier lebenden Menschen begrüßt und verehrt. Dex öffnete die Halle und ließ die beiden Frauen hinein und verschloss die Tür wieder.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halle Nr. 20

Beitrag von Calleiope am Di 14 Jul 2015, 17:07

Die Schwarzhaarige folgte den beiden schweigend und sah sich einfach nur neugierig um. In der Höhle angekommen blieb sie einen Moment auf dem Vorsprung stehen. Sie beeilte sich aber schnell, wieder zu den beiden aufzuschließen und die Halle zu betreten. Calleiope wartete bis hinter ihr die Tür wieder verschlossen wurde, bevor sie sich in Ruhe umsah.
"Es ist hier unten genauso, wie ich es mir vorgestellt habe" meinte sie und folgte Alice weiter.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halle Nr. 20

Beitrag von Alice am Mi 15 Jul 2015, 20:20

"Es ist hier unten genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.", meinte die schwarzhaarige und folgte ihnen weiter. Sie schritten druch die Halle und erreichen ein kleines Labor und blieben stehen. Dex nahm die neuste errungenschafft und zeigte sie voller stolz Alice. Sie nahm die Waffe in die Hand und warf einen prüfenden Blick darauf, "Leicht, liegt gut in der Hand.", sie sah in das Magazim, "Sieben, vollmantel geschoss.", sie prüfte weiter und kam nun zum Schusstest. So wurde eine Testwand errichtet. Nach einien Schüssen sah Alice wieder die Waffe an, "Keine Paronhüllsen, volle Durchschlagskraft. Dex, diees Waffe ist gut, sie kann weiter erforscht werden".

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halle Nr. 20

Beitrag von Calleiope am Do 16 Jul 2015, 09:53

Calleiope hielt sich schweigend im Hintergrund, während sie Alice der Waffe widmete. Sie war kein Freund von Schusswaffen, weshalb sie auch nur soviel darüber wusste, wie es nötig war. Die Schwarzhaarige vertraute da mehr auf ihre Körperkraft und ihren Kampfstab, mit diesem konnte sie gut genug kämpfen. Da sie nicht wirklich etwas zu tun hatte, lief sie durch das Labor und sah sich alles etwas genauer an. Viel verstand sie davon aber nicht, weshalb sie schnell das Interesse verlor und einfach darauf wartete, dass die Anführerin fertig wurde.
"Schusswaffen sind nicht so mein Fall." meinte Calleiope nach dem Test und streckte sich ausgiebig.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halle Nr. 20

Beitrag von Alice am So 19 Jul 2015, 12:36

"Schusswaffen sind nicht so mein Fall.", meinte Calleiope. "Es muss sein, das ich meine einzigste Lebensversicherung, die ich hab, neben meinen Fähigkeiten.", Alice sah auf die Uhr, die sich hier befand. "Na ja, ich bin hier fertiglos, komm gehen wir wieder nachoben", Sie verließ wieder die Halle und nahm den Weg zurück zum Ausgang und wartet auf ihre Begleidung

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halle Nr. 20

Beitrag von Logan Richards am So 19 Jul 2015, 13:58

First Post

Das letzte mal war ich vor einem Monat hier hinter mir war eine Gruppe aus zehn Sklaven welche sich ängstlich umschauten ich machte mich direkt auf zu Alice weil ich kurz untertauchen musste und dieser Ort war einfach perfekt. Ich ging zur Halle Nr.20 weil ich dort meine Waffen warten wollte reine routine. Ich entdeckte Alice direkt beim eingang und hielt auf sie zu mein Scharfschützengewehr welches ich liebevoll "Silent Killer" nannte hing an einer Lederschlaufe locker an meiner Schulter. "Hallo Alice hab dir was mitgebracht." sagte ich in einer verzerrten unnatürlichen Stimme und zeigte auf die Gruppe von Euvoren hinter mir. "Und ich muss einige Zeit abtauchen ist nich ganz so gelaufen wie geplant... die wachen haben mich zufällig erwischt als ich die Zellen geöffnet habe." knurrte ich missmutig. Das war nich schön sich da rauszukämpfen aber es hat funktioniert eine Klinge in der einen und mein Messer in der anderen Hand. Ich musterte Alice mit den Augen der Maske welche rot glühten.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Logan
Beruf: Offiziell Privatdetektiv inoffiziell Freiheitskämpfer
Wohnort: Zeentra
Spezies: Mensch
Alter: 36
Waffen: 2x 10mm AUTO Pistolle 20 Schuss pro Magazin, 20mm Einzelschuss Scharfschützengewehr 7 Schuss pro Magazin, Wurfmesser 10, Kampfmesser mit Stromstoss Funktion und Einhänder Kurzschwert.
avatar
Logan Richards
Mensch

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halle Nr. 20

Beitrag von Alice am So 19 Jul 2015, 14:34

Alice kam oben an und entdeckte einen alten Bekannten mit Fracht im Schlepptau. Beum genauer hinsehen erkannte sie das es Sklaven aus einer der Lager waren. Nach einem Kurzen bericht nickte Alice, "Gute Arbeit. Klar kannst du eine weile hier bleiben.", Alice wandte um zu Calleiope, "Das ist unsere Informant Lobo, wir wissen nichts über Lobo, weder Geschlecht noch aussehen, selbst die Stimme würde wir nicht wiederkernnen ohne Maske.", erklärte sie kurz, dann drehte sich sie wieder Lobo zu, "Würde ja schon ganz gerne unter dein Mantel gucken."

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halle Nr. 20

Beitrag von Calleiope am Mo 20 Jul 2015, 18:59

"Dafür habe ich meinen Körper und meinen Kampfstab" meinte sie schulterzuckend. Da war eben jeder verschieden. Calleiope folgte Alice dann auch und stoppte kurz hinter ihr. Neugierig sah sie zu der Person, die im Schlepptau noch einigen anderen Leuten hatte. Sie sahen aus wie Sklaven, was ihr auch schon bestätigt wurde. Der Informant, Lobo wie sie von Alice erfuhr, war ihr unbekannt. Die Schwarzhaarige hatte ihn noch nie gesehen, weshalb sie ihren Blick kurz musternd über ihn schweifen ließ.
"Ich bin Calleiope, freut mich dich kennenzulernen." stellte sie sich dann vor und hielt ihm die Hand hin. Er war ihr zwar etwas unheimlich, aber das hieß nicht, dass sie unhöflich wurde.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halle Nr. 20

Beitrag von Logan Richards am Mo 20 Jul 2015, 19:26

Ich musterte die Frau welche sich als Calleiope vorstellte und schüttelte ihre Hand. "Lobo." sagte ich nur kurz und schaute dann wieder zu Alice. "Du weisst das ich das nicht kann. Das ist zu meiner eigenen Sicherheit wenn die rausfinden wer Lobo in wahrheit ist... dann habe ich richtige Probleme. Die sind sowieso schon stuzig weil meine echtes Ich immer wieder verschwindet... da muss ich mir dann gute ausreden einfallen lassen." erklährte ich. "Wenn ich mich hier niederlasse... dann werde ich schon zeigen wer ich bin aber so lange es vorteilhafter ist unter Menschen zu sein werde ich auch dort bleiben." so einfach war das nunmal.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Logan
Beruf: Offiziell Privatdetektiv inoffiziell Freiheitskämpfer
Wohnort: Zeentra
Spezies: Mensch
Alter: 36
Waffen: 2x 10mm AUTO Pistolle 20 Schuss pro Magazin, 20mm Einzelschuss Scharfschützengewehr 7 Schuss pro Magazin, Wurfmesser 10, Kampfmesser mit Stromstoss Funktion und Einhänder Kurzschwert.
avatar
Logan Richards
Mensch

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halle Nr. 20

Beitrag von Alice am Mo 20 Jul 2015, 19:44

"Wenn ich mich hier niederlasse... dann werde ich schon zeigen wer ich bin aber so lange es vorteilhafter ist unter Menschen zu sein werde ich auch dort bleiben.", meinte Lobo. Alice seufzte etwas und blieb gelassen, "Ich lass dir ein Zimmer in der Kasserne geben, melde dich einfach wie gehabt im Eingang.", dann wandte sie sich den Sklaven um und zeigte ihnen den Weg ins Dorf und versuchte ihnen wieder ins Leben zu kommen. Sie nahm Lobo und Calleiope mit sich und verließen die Gildenwerkstatt.

tbc: Hiding Village

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halle Nr. 20

Beitrag von Calleiope am Di 21 Jul 2015, 14:17

Calleiope zog ihre Hand zurück und nickte ebenfalls kurz. Sie wandte sich Alice wieder zu und überlegte kurz. Die Schwarzhaarige war sich nicht sicher, ob sie mitgehen sollte. Es war keine Zeit, um den ganzen Tag so zu verbringen, ohne etwas produktives zu tun. Sie entschied sich aber dann doch dazu, ihr zu folgen. So setzte sich Calleiope in Bewegung und folgte Alice aus der Gildenwerkstatt.

Tbc:hinding Village

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halle Nr. 20

Beitrag von Logan Richards am Di 21 Jul 2015, 14:42

Ich nickte nur kurz ich wusste ja wie das lief war ja schon oft genug hier gewesen. "Ich muss dir nacher noch etwas wichtiges sagen... unter vier Augen." während ich das sagte sah ich auf Calleiope ich wollte nicht das es jemand von mir erfuhr was ich erfahren hatte ausser Alice sie müsste entscheiden ob die Euvoren bereit waren es zu erfahren oder es ausgewählten erzählen. Auf dem weg hierher hatte ich eine Patrouille der Armee gesehen keine 20 Kilometer von Hiding Village entfern ich habe sie alle ausgeschaltet und die leichen wo anders platziert etwas 50 Kilometer weiter weg... auch habe ich alle Spuren und Hinweise verwischt... aber es war beunruhigend das sie bereits so nahe waren... da war es nur eine Frage der Zeit bis sie auch Hiding Village finden würden. Ohne ein weiteres Wort folgte ich Alice mit ein Paar Metern abstand während ich über die beunruhigenden entwicklungen nachdachte.

tbc: Hiding Village

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Logan
Beruf: Offiziell Privatdetektiv inoffiziell Freiheitskämpfer
Wohnort: Zeentra
Spezies: Mensch
Alter: 36
Waffen: 2x 10mm AUTO Pistolle 20 Schuss pro Magazin, 20mm Einzelschuss Scharfschützengewehr 7 Schuss pro Magazin, Wurfmesser 10, Kampfmesser mit Stromstoss Funktion und Einhänder Kurzschwert.
avatar
Logan Richards
Mensch

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halle Nr. 20

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten