Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 16:31

RPG Verrenes


  • RPG Verrenes

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Eldosan


    Eldosan


    Eldosan ist die Hautpstadt von Verrenes, dem Nachbarland von Athaneria, Anders wie in Zeentra wird Verrenes von einen Gutmütigen Kaiser regiert und behandelt die Euvoren lange nicht so grausam wie das Nachbarland.



    Keine neuen BeiträgeKaiserpalast, Keine neuen BeiträgeMarktplatz, Keine neuen BeiträgeWohnanlage, Keine neuen BeiträgeBahnhof
    0 Themen
    0 Beiträge

  • Verlorene Stadt


    Verlorene Stadt


    Diese Stadt wurde durch die Kriege Unbewohnbar, außer dem Arbeitslager befindet sich gar nichts mehr. Eins war das einer der Reichsten Orte auf Athaniera. heute nur noch eine Geisterstadt



    Keine neuen BeiträgeArbeitslager
    0 Themen
    0 Beiträge

  • Violettewald


    Violettewald


    Ein mit Schäden davontragener Wald, nahe Eldosan. Man kann immer noch die Hilferufe, Geschrei und geräusche der Waffen aus dem Krieg vernehmen

    0 Themen
    0 Beiträge

  • Kürzlich geteilte Bilder


  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt