Athanirea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konferrenzraum

3 verfasser

Nach unten

Konferrenzraum Empty Konferrenzraum

Beitrag von Alice Di 21 Jul 2015, 14:56

Hier werden wichtige Dinge besprochen, Sachen verkündet und Pläne geschmiedet
Alice
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Alice Di 21 Jul 2015, 15:01

cf: Gildenwerkstatt | Halle Nr. 20

Alice blieb vor dem Raum stehen und sah Calleiope, "Wir werden uns später sehen, ich hab erst mal etwas zu besprechen.", Sie sah üer die Schulter zu Lobo hinüber und sah dann wieder die Schwarhaarige an. Wenn Lobo sie um ein Vier-Augengespärch bittet muss es wirklich ernst sein, das kam nicht so oft vor bis gar nicht. Doch deswegen anspannten zu Zeigen wäre nicht der richtige Weg. Sie wollte die anderen hier nicht beunruhigen, es reicht wenn sie es ist, innerlich.
Alice
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Calleiope Di 21 Jul 2015, 15:28

cf: Gildenwerkstatt /Halle Nr.20

Die Angesprochene stoppte neben Alice und nickte verstehend. Es ging sie auch nichts an, weiß die beiden miteinander zu bereden hatten.  Deswegen verabschiedete sich Calleiope von den Beiden und machte sich auf den Weg zu ihrer Unterkunft. Das Training wollte sie später fortsetzen, zuerst brauchte sie eine schöne Dusche. Der Tag war noch nicht zu ende und vielleicht sah sie Alice wirklich noch.

Tbc: Calleiopes Unterkunft
Calleiope
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Logan Richards Di 21 Jul 2015, 17:07

cf: Gildenwekrstatt/Halle Nr.20

Ich schwieg bis Calleiope weg war lehnte ich mich an die Wand und verschränkte die Arme. "Also ich wollte ja was besprechen und das unter vier Augen weil ich nicht weiss wie sich das... auf die Leute hier auswirkt du musst es nach deinem ermessen bekannt geben. Ob du es nun verschweigst allen erzählst oder es nur einer Handvoll Personen erzählst es ist deine Entscheidung." ich stiess luft aus was in einem Schwall aus Wasserdamf welcher aus meiner Maske kam zu erkennen war. "Also es sieht so aus ich habe auf dem Weg hier her... eine Armee Patrouille gesehen... keine 20 Kilometer von Hiding Village entfernt... ich habe sie alle ausgeschaltete und 50 Kilometer weiter weg abgelegt damit ich den verdacht von der stelle weglenken konnte. Ich habe auch sämtliche spuren beseitig aber es ist beunruhigend das sie schon so nahe rumschnüffeln wenn das so weiter geht werden sie Hiding Village bald finden." sagte ich in einem sehr ernsten Tonfall. "Ich empfehle das du es nur Leuten sagst denen du auch vertraust eine Massenpanik können wir nicht gebrauchen." fügte ich noch als gut gemeinten Ratschlag hinzu. Nach meinem kurzen bericht schwig ich und wartete darauf was Alice wohl dazu sagen würde.
Logan Richards
Logan Richards
Mensch

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Alice Di 21 Jul 2015, 17:38

Was Lobo zu sagen hatte war sehr unbeunruhigend, der hatte recht, es ist nur noch eine Frage von Zeit bis sie das Dorf finden werden. Sie durfet gar nicht daran denken was passieren würde wenn die Armee das Dorf finden sollten. Das Wohl aller hier lag ihr am Herzen und schloss kurz die Augen und ging in sich bevor sie ihn wieder ansieht. Sein Rat war jedenfalls eine gute Idee, aber wem würde sie das anvertrauen, mit sicherheit Dex, vielleicht könne er etwas entwickeln mit dem man dann das Dorf schützen könnte. "Gut, lass uns überlegen wenn wir einweihen, klar ist das Dex es wissen muss.", mehr sagte Alice nicht und sah nachdenklich aus
Alice
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Logan Richards Di 21 Jul 2015, 17:52

Ich hörte zu und dachte nach. "Wir bräuchten erfahrene freiwillige die furchtlos sind und denen du 100%tig vertraust..." Ich hatte bereits einen Plan aber er war gefährlich. "Wir müssten sie von hier weglocken in dem wir Angriffe oder ähnliches an anderen Orten simulieren." fasste ich meine Idee kurz zusammen. "Damit... könnten wir uns mehr Zeit verschaffen... aber das ist nur eine lösung über kurze Zeit..." sagte ich nachdenklich... und legte die Stinr in Falten was man nicht sah durch die Maske.
Logan Richards
Logan Richards
Mensch

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Alice Di 21 Jul 2015, 17:57

Lobo fasste seine Idee zusammen und Alice dachte nach, sie konnte wirklich einigen vertrauen, aber wenn würde sie dafür nehmen? Die Entscheidung fiel ihr nicht besonders leicht, wie auch. "Klar, das wäre keine entgültige Lösung für das Problem.", sie versank wieder ins rübeln.
Alice
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Logan Richards Di 21 Jul 2015, 19:34

"Für eine endgültige lösung müssten wir etwas kolossaleres tun aber... ich denke damit kriegen wir genug Zeit um uns was anderes auszudenken." sagte ich das war nicht einfach und langsam fragte ich mich wie wir das schaffen sollten klar die Euvoren hatten ihre Kräfte und auch Waffen trozdem waren sie den Menschen zahlenmäsig weit unterlegen. Dazu kommt noch das manche zu jung sind oder zu alt um zu kämpfen manche hatten gar keine Erfahrung damit... das würde sie nicht wirklich weiter bringen. "Zugegeben manchmal frage ich mich ob es noch sinn macht weiter zu machen... auf dem Papier haben wir schon verlohren... trozdem mache ich weiter wahrscheinlich einfach nur damit ich in dem moment in welchem mich der Tod holt mit dem Gedanken sterbe das ich alles getan habe was ich tun konnte." murmelte ich leise... es war so ich wollte sagen können alles gegeben zu haben.
Logan Richards
Logan Richards
Mensch

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Alice So 02 Aug 2015, 11:39

"Für eine endgültige lösung müssten wir etwas kolossaleres tun aber... ich denke damit kriegen wir genug Zeit um uns was anderes auszudenken.", meinte Lobo, sein Gemurmel bekam Alice nicht mit und überlegte stattdessen wenn man einweihen könnte, da fiel ihr Calleiope ein, jene Person die sie erst heute kennen gelernt hatte, ganz einer guten Menschenkenntniss kann sie ca. einschätzen wie sie so ist und hielt sie für vertrauenswürdig. So ließ Alice eine Wache zu ihr schicken die sie dann herbringen soll.
Alice
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Calleiope So 02 Aug 2015, 18:03

cf: Calleiopes Unterkunft

Sie trat hinter der Wache hervor und bedankte sich kurz bei dieser. Kurz wartete die Schwarzhaarige noch, bis hinter ihr die Tür geschlossen war, bevor sie sich den beiden Anwesenden zuwandte.
"Ich sollte hierher kommen? Ist etwas passiert?" wollte Calleiope neugierig wissen und band sich ihre Haare zusammen. Sie hatte keine Ahnung, warum Alice wollte, dass sie zurück in den Konferenzraum kam, weshalb sie nur abwarten konnte.
Calleiope
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Logan Richards Di 04 Aug 2015, 09:32

Ich sagte nichts als sie eine Wache schickte um Calleiope zu holen und auch als sie fragte was los wäre schwieg ich. Ich wollte es Alice überlassen zu erzählen was los war. Ich dachte nach ein Angriff in Athaniera wäre wohl am besten da viel mir ein das es dort im Wald der Stille ein Geheimes Labor gab ich hatte zufällig davon gehört als ich ein Paar Politiker belauscht habe. Wo dieses war wusste ich jedoch nicht da musste ich mir noch was einfallen lassen auch wenn das nicht gerade leicht sein würde.
Logan Richards
Logan Richards
Mensch

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Alice So 23 Aug 2015, 12:10

"Ich sollte hierher kommen? Ist etwas passiert?", fragte Calleiope. Alice schwieg noch einen moment bevor sie anfing zu erzählen was sie von Lobo erfahren hatte, es war schon sehr beunruhigend. Wenn die Menschen diesen Ort finden sollten, so würde die Euvoren gnadenlos untergehen. Schließlich endet Alice mit der Unterichtung und verstummte und sah sie nun gespannt an, was sie dazu sagen wird
Alice
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Calleiope Di 25 Aug 2015, 08:03

Calleiope hörte Alice aufmerksam zu und sah am Ende nachdenklich auf den Boden. Sie musste zuerst einen Moment darüber nachdenken, da es ein wirklich ernstes Thema war. Die Schwarzhaarige kam aber schnell zu einer Entscheidung, weshalb sie die beiden ernst ansah.
"Ich würde wirklich sehr gerne dabei helfen. Wir müssen diesen Ort hier schützen, komme was wolle. Meine Fähigkeiten können sicherlich gut dabei helfen." sagte sie entschlossen-
Calleiope
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Logan Richards Fr 04 Sep 2015, 23:16

"Hm gut das du dabei bist aber das reicht nicht... wir brauchen noch mindestens zwei." antwortete ich und verschränkte die Arme und lehnte mich an die Wand. "Ich will aber dass ihr wisst dass es ein Selbstmordkommando sein wird." fügte ich düster hinzu. Es würde ein Selbstmordkommando werden das liess sich nun mal nicht schön reden und ich brauchte Freiwillige die bereit waren das Risiko einzugehen. Ich wandte mich an Calleiope "Denk nochmal darüber nach wenn du lieber Leben willst kannst du das machen ich habe volles Verständnis dafür." sagte ich. Ich wollte es ihr nicht ausreden ich wollte nur das sie sich sicher war.
Logan Richards
Logan Richards
Mensch

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Alice Sa 05 Sep 2015, 09:50

Beim ersten Satz nickte Alice, doch als Lobo meinte es sei ein Selbstmordkommando sah Alice ihn aufbrausend an, "Wir schicken hier niemanden in den Tod! Es muss noch eine andere Lösung geben!", Sie wollte keiner ihre Männer opfern. Sie war ganz klar gegen ein Selbstmord, wie konnte Lobo nur so denken.
Alice
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Calleiope Do 10 Sep 2015, 11:12

Sie glaubte nicht daran, dass es direkt ein Selbstmordkommando sein würde. Natürlich war es gefährlich und sicherlich nicht leicht, aber direkt vom schlimmsten musste man auch nicht ausgehen. Das sah Alice offenbar auch so, was Calleiope etwas beruhigte. Sie wollte nur im äußersten Notfall ihr Leben opfern, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gab.
„Ich sehe das genauso. Es wird kein Selbstmordkommando, dafür sorge ich schon. Wir können es uns einfach nicht leisten, gute Leute zu verlieren. Es wird sehr gefährlich und schwer werden, aber machbar. Wir müssen sie nur von dem Ort hier ablenken und eine falsche Spur legen.“ sagte sie nachdenklich.
Calleiope
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Logan Richards So 04 Okt 2015, 01:09

"Ich will damit sagen ich kann niemandem garantieren das er lebendig zurück kommt deswegen habe ich das gesagt." antwortete ich ernst. Es ging mir darum das alle wussten was für eine Mission das werden würde. "Also schön aber ein paar brauchen wir noch... mindestens zwei." fuhr ich fort. Es wäre eine schwere Aufgabe das war klar aber Krieg... war schwer. "Ein Krieg fordert Opfer... von jedem... das ist eine traurige Wahrheit... welche nicht verborgen werden kann und zeigt wie unnötig Krieg eigentlich ist..." murmelte ich.
Logan Richards
Logan Richards
Mensch

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Alice Mi 28 Okt 2015, 11:25

"Ich weiß, Lobo, aber ich möchte vermeiden, gute leute zu verlieren.", gab Alice von sich und sah in die Runde, schickte eine Wache los und kur darauf trafen zweit weitere Leute ein, "So, also wie sieht dein Plan aus, Lobo?", wandte sich Alice damit an Lobo und sah ihn an. Sie würde zu gerne wissen wer sich hinter der Maske versteckt, sie will gerne wissen wie er ohne Maske aussieht, ob Lobo ein Mensch oder Euvoren ist, Männlich oder Weiblich, obwohl wie Lobo sich bewegt würde Alice auf einen Mann tippen
Alice
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Calleiope Mi 04 Nov 2015, 08:16

"Wir werden das schon schaffen, ohne zu sterben. Die Opfer werden diesmal nicht auf unserer Seite sein, dafür sorge ich." meinte Calleiope ernst und begrüßte kurz die beiden Leute, die noch dazu kommen. Sie wartete dann gespannt auf Lobos Plan.
Calleiope
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Logan Richards Do 31 Dez 2015, 19:26

Ich hielt mir den Kopf und schüttelte diesen "Also der Plan sieht wie folgt aus wir werden uns auf potenzielle Ziele konzentrieren Sklavenlager welche fernab der öffentlichkeit existieren da dort... alle möglichen Illegalen Dinge geschehen... aber diese Lager sind auch am wichtigsten also werden wir sie angreifen und die Euvoren befreien. Viele Truppen dürften dort nicht sein wäre zu auffällig." erklährte ich den Stand der Dinge und schloss die Augen ehe ich nickte ja so könnte es klappen.
Logan Richards
Logan Richards
Mensch

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Alice Do 31 Dez 2015, 19:41

Alice wirkte nachdenklich, bis ihr eine Idee kam, "Wenn dort wenige Truppen sind, sollten wir ein Ablenkung starten. Während sich eine andere Gruppe unter den Komplex sich bis zu den Zellen durchgräbt und so die Gefagenen sicher befreit. Zu guter letzt werden dann die Tunnel gespreng so können wir vermeiden das die Feindlichen Truppen den Tunnel bis ganz hinauf laufen können.", sprach Alice ihre Idee aus, aber was wäre wenn dieser Plan ein Schuss ins Blaue wird? Hätte sie dann die Zeit einen Plan B auszuhäcken?
Alice
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Logan Richards Mo 25 Apr 2016, 20:41

Ich schüttelte den Kopf "Dauert zu lange ich kenne diese Komplexe ganz gut... ich weiss wo wichtige Punkte sind diese nehmen wir ein kappen die Stromversorgung und schalten die Wachen aus." sagte ich ganz einfach. "Wenn wir das schaffen sind nur noch Wissenschaftler anwesend was ihr mit ihnen machen wollt bleibt euch überlassen." fügte ich dann noch hinzu... wenn es etwas gab was man über mich wissen musste ist das ich immer einen Plan hatte.
Logan Richards
Logan Richards
Mensch

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Alice Di 03 Mai 2016, 22:43

Alice sah ihn an, "Gut, machen wir es so.", stimmte sie entschlossen zu ihr Volk aus dem Lager zu befreien. Sie wusste genau wie es dort ist, sie war selbst mal im Lager gewesen und daran wird sie immer der Barcode im Nacken erinnern. Sie fuhr sich gedankenverloren kurz mit der Hand drüber bevor sie wieder in der gegenwart ankam.
Alice
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Logan Richards Fr 13 Mai 2016, 18:36

Ich zuckte nur mit den Schultern "Gut dann hätten wir das geklärt." sagte ich dann einfach. Schliesslich holte ich Stift und Papier und begann damit einen groben Plan des Komplexes zu zeichnen in welchen wir einbrechen wollten. Ich markierte einige Punkte und machte mir Notizen... ja wenn es um Pläne ging war ich ein Meister.
Logan Richards
Logan Richards
Mensch

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Alice Sa 14 Mai 2016, 12:33

Ich schaute zu wie Lobo den Plan anfertigte, schon beachtlich, das muss man ihm lassen. "Gut, wann soll der angriff stattfinden?", fragte ich ihn, er kannte sich gut aus und wird bestimmt auch wissen wann sich eine gute Gelegenheit dafür Bietet.
Alice
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Konferrenzraum Empty Re: Konferrenzraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten