Kantine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kantine

Beitrag von Alice am Sa 11 Jul 2015, 18:15

Ein beliebter Treffpunkt für die Mitglieder des Widerstands, hier werden gerne Infomartionen untereinander ausgetauscht

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Alice am Sa 11 Jul 2015, 18:18

cf: Trainigsplatz

Alice schob die Tür auf und machte Calleiope platz und wartet bis sie die Kantine ganz betreten hatte, erst dann ließ sie die Tür wieder los und trat selbst ein. Sie war gut besucht, we sie schon sagte. Alice steuert auf die Theke zu und nham sich Tablett und bediente sich an dem Essen, dazu noch ein Salat und ein nachtisch. Sie blick zu der schwarzhaarige hinter sich, um sicher zu gehen das sie nicht den anschluss verloren hatte, denn es ist doch recht voll hier.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Calleiope am So 12 Jul 2015, 09:46

cf:Trainingsplatz

Calleiope huschte schnell in die Kantine und wartete kurz, bis Alice ebenfalls durch die Tür getreten war. Wie sie schon vermutet hatte, war ziemlich viel los. Aus diesem Grund bahnte sie sich knapp hinter Alice einen Weg durch die Menge. Ein erleichtertes Seufzen entwich der Euvoren, nachdem sie bei der Theke angekommen war. Sie nahm sich in Ruhe etwas zu Essen, bevor sie sich wieder der Anführerin des Widerstands zuwandte.
"Manchmal wäre ich froh, wenn ich nicht so oft richtig liegen würde. Es ist wirklich ziemlich voll hier, am besten suchen wir uns einen Platz am Rand, da ist bestimmt noch etwas frei." meinte Calleiope und sah sich bereits suchend um.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Alice am So 12 Jul 2015, 10:26

Alice nickte auf der Aufsag hin und suche ebenfalls nach einen freien Platz und konnte einen kleinen freien Tisch am Fenster ausmachen und steuerte darauf zu und achtet darauf das Calleiope ihr folgte. Man konnte hier schnell den Anschluss verlieren. Schließlich erreichte sie den Tisch und nahm Platz und sah sich noch mal in der Kantine, seit einiger Zeit gab es einige unruhen innerhalbt der Gruppe. Scheinbar waren einige gegen die Zusammenarbeit mit den Menschen die sich ihnen angeschlossen hatten. Sie wäre der Meinung diese sollten nur in der Gildenwerkstatt arbeitet und nie wieder das Tageslicht erblicken. Das konnte Alice gut verstehen und seufzte deswegen etwas.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Calleiope am So 12 Jul 2015, 10:36

Sie folgte Alice zu dem Tisch und ließ sich erleichtert auf den Stuhl fallen. Es war nicht einfach gewesen, sich durch die Menge zu kämpfen, aber sie hatte es geschafft. Das Essen war dabei auch noch sicher auf dem Tablett geblieben. Dieses stellte Calleiope auf den Tisch und ließ dann ihren Blick kurz über die Leute schweifen.
"Die Leuten werden langsam unruhig." stellte sie fest und fing dann an in Ruhe zu essen. Ihr Magen knurrte schon laut genug und es wurde Zeit, dass sie ihren Hunger stillte. Die junge Frau hatte schon öfters gehört, dass einigen die Situation nicht gefiel und sie langsam unruhig wurden. Ihre Feststellung kam also nicht von ungefähr oder war aus der Luft gegriffen.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Alice am So 12 Jul 2015, 10:45

"Die Leuten werden langsam unruhig.", meinte sie. Alice nickte nur und sah weiter in die Massen und aß ruhig ihr Essen, es schmekte wie immer, einfach gut. Der Koch war heute wieder super, wie schafft der Koch das nur immer wieder. Als Alice jedoch sich entspannt da gesetzt hatte und sich voll und ganz auf das Essen Konzentiert hatte brach in der Kantine Unruhen aus, Sie hob den Kopf und überblickte die Lage. An einen Tisch ist ein Streit ausgebrochen, worum es ging konnte sie noch nicht sagen

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Calleiope am So 12 Jul 2015, 10:51

Calleiope war gerade mit essen fertig, da brach auch schon Unruhen aus. Sie lehnte sich etwas zurück und sah sich neugierig nach dem Grund um. Offenbar war an einem Tisch ein Streit ausgebrochen. Das wunderte die Schwarzhaarige nicht, die Leute waren sehr angespannt und da konnte eine falsche Bemerkung schon reichen.
"Soll ich mich eben darum kümmern? Dann kannst du in Ruhe fertig essen. Es sollte nicht so schwer sein, den Streit zu schlichten." schlug Calleiope Alice vor und sah sie fragend an. Sie tat das gerne, zu mal sie auch nicht riskieren wollte, dass die Stimmung umschlug und noch mehr Unruhen ausgelöst wurden.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Alice am So 12 Jul 2015, 10:54

"Soll ich mich eben darum kümmern? Dann kannst du in Ruhe fertig essen. Es sollte nicht so schwer sein, den Streit zu schlichten.", fragte die schwarzhaarige Alice, sie sah sie an, "Ja, bitte", mehr sagte sie nicht und aß ihr Essen weiter, sie wollte es schließlich genissen. So blieb sie sitzen und aß weiter.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Calleiope am So 12 Jul 2015, 11:01

Sie nickte und erhob sich dann. Ruhig ging Calleiope zu dem Tisch, an dem der Streit ausgebrochen war. Auf dem Weg dorthin nahm sie ihren Kampfstab vom Rücken und hielt in locker in der Hand. Da die Streithähne sie nicht direkt beachteten, schlug sie mit ihrer Waffe einmal kräftig auf den Tisch, wodurch sie die gewünschte Aufmerksamkeit bekam. Zufrieden befestigte die Schwarzhaarige den Kampfstab wieder auf ihrem Rücken und sah zu den Streithähnen.
"Es ist mir egal, worum es bei eurem Streit ging, aber es ist jetzt Schluss damit. Wir können so etwas hier nicht gebrauchen, klar? Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann klärt das draußen auf dem Trainingsplatz, verstanden? Jetzt gebt Ruhe, sonst befördere ich euch aus der Kantine." sagte sie ernst und warf allen einen warnenden Blick zu, bevor sie sich abwandte und zurück zu ihrem Tisch ging.
"So, es sollte jetzt wieder Ruhe herrschen." teilte sie Alice mit und setzte sich auf ihren Stuhl. Dabei behielt die junge Frau noch etwas die beiden im Auge, die sich gestritten hatten.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Alice am So 12 Jul 2015, 11:09

Sie kam wieder und teile ihr das ergebnis mit, daraufhin nickte Alice und hatte ihr Essen fertig gegessen und ruht sich noch etwas aus bevor sie ihre Tablett wegbrachte und wieder kam, das hat gut getan. Sie lehnte sich in ihren Stuhl und sah etwas aus dem Fenster und ließ den Blick durch die Kantine gehen.
Etwas abschalten von der Front tat hin und wieder gut, doch diese Ruhe hielt nicht besonders lange an. Den jemand tart auf den Tisch zu und Alice ob den Kopf. Vor ihr stand der Chef der Waffenentwicklung, Dex. Sie begrüßte ihn flüchtig und wartet darauf was er zu sagen hatte, zudem musste man dazusagen das Dex ein Mensch ist und von einigen Finster angesehen wurde. "Gut das ich dich hier antreffe, der Prototyp der neuen Kurzwaffen ist fertig und würde es als eine Eher finden wenn du sie als erstes Testest."

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Calleiope am So 12 Jul 2015, 11:31

Calleiope verschränkte die Arme hinterm Kopf und entspannte sich, da die Unruhen aufgehört hatte. Ihre kleine Predigt hatte offenbar gut geholfen und es wurde wieder ruhig. Die Schwarzhaarige spürte, dass die Pause vom Training ihr gut getan hatte und sie wieder fit war. Dennoch hatte sie genug trainiert, übertreiben wollte sie es nicht.
Neugierig drehte sie den Kopf zu dem Mann und hörte ihm zu. Calleiope erkannte ihn, sie hatte ihn bereits ein paar Mal gesehen. Da er ein Mensch war, konnte sie deutlich die finsteren Blicke der Anderen sehen. Sie ließ ihre rechte Hand zu dem Kampfstab wandern und warf der Menge einen warnenden Blick zu. Sie sollten bloß keinen Streit anfangen, sonst setzte es etwas.
"Du solltest besser mit ihm gehen, sonst muss ich ein paar Leuten hier mal Manieren beibringen. Sie wollen gerade keinen Menschen hier sehen." sagte Calleiope zu Alice und behielt die Menge im Auge.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Alice am So 12 Jul 2015, 12:38

Alice stand auf und sah zu Calleiope, "Kommst du mit?", wartet noch einen Augenblick auf ihre Antwort bevor sie Dex zu wendet, "Sie hat recht, zurzeit sind die anderen in unruhe und wollen am liebsten alle Menschen aus der Truppe haben, im moment kann ich sie noch unterkontrolle halten aber nicht mehr besonders lange", dann wandte sie sich wieder zu der schwarzhaarigen und wartet gespannt.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Calleiope am Mo 13 Jul 2015, 13:31

Mit den Augen weiter auf die Menge gerichtet, dachte sie darüber nach, ob sie mitgehen sollte oder nicht. Ihr Hunger war gestillt und vor hatte sie nichts mehr. Also konnte die Schwarzhaarige auch gut mitgehen und sich etwas die Zeit vertreiben.
"Ich komme gerne mit. Wenn ich das Gemecker der Anderen noch weiter höre, wachsen mir am Ende noch Flügel und das würde ihnen nicht gut tun." meinte Cailleiope und stand auf. Sie spielte damit auf eine ihrer Verwandlungen an, mit der sie sicher so manch einen das Fürchten lehren konnte, wenn er sie verärgerte. Um das zu verhindern, ging sie lieber mit Alice und Dex mit.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Alice am Mo 13 Jul 2015, 13:39

"Gut, dann komm mit zur der Gildenwerkstatt", meinte Alice und zeigte ihr den Weg dorthin, nicht jeder bekommt die Chance diesen Ort zu betreten. Alice hatte dafür gesorgt das nicht jedern dorthin gehen konnte, sonst würden einige von ihnen Armoklaufen und so was konnte sie mal so gar nichts gebrauchen. Sie verließen die Kantine und den gang entlang bis sie eine Falltür erreichen, diese wurde geöffnet und ein langer dunkler tunnel nach unten zeigte sich. "Hab keine Angst", mehr sagte sie nicht zu ihr und folgte Dex, der schon hinab gestiegen war.

tbc: Gildenwerkstatt

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Calleiope am Mo 13 Jul 2015, 19:29

Calleiope nickte und folgte Alice langsam. Sie war schon gespannt, wie die Gildenwerkstatt aussah. Man bekam wirklich selten die Gelegenheit, diesen Ort zu sehen. Deswegen freute sich die Schwarzhaarige auch so sehr darauf, ihn endlich mal zu sehen. Bei der Falltür angekommen lachte sie nur kurz bei Alice Worten. Angst hatte Calleiope sicher nicht, was sollte ihr auch ein dunkler Tunnel tun. Sie folgte beiden schnell und stieg hinab.

Tbc:Gildenwerkstatt

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kantine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten