Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trainingsplatz

Beitrag von Calleiope am Sa 11 Jul 2015, 16:17

Kampfgeräusche, das aufeinander treffen von Waffen und die Stimmen der vielen Bewohner sind auf dem kleinen Trainingsplatz zu hören. Er eignet sich perfekt um sich fit zu halten und für anstehende Kämpfe vorzubereiten. Ein Übungsgegner findet sich immer und selbst wenn nicht, stehen genug Übungspuppen zur Verfügung.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Calleiope am Sa 11 Jul 2015, 16:18

Seufzend stützte sich die junge Frau auf ihren Oberschenkel ab und sah zu ihrem Übungspartner. Schon früh hatte sie sich auf dem Platz eingefunden, um noch etwas an ihren Kampftechniken zu verbessern. Dabei war sie wie so oft auf einen der stärkeren Kämpfer getroffen und hatte ihr bestes geben müssen. Calleiope hatte es dennoch geschafft, ihn knapp zu besiegen, wodurch die Übung auch beendet war. Erschöpft bedankte sie sich kurz, bevor sie sich ihren Kampfstab schnappte und sich an den Rand des Trainingsplatzes verzog. Sie brauchte zuerst eine kurze Pause, bevor sie weiter machen konnte. Außerdem wollte die junge Frau ein paar Neuigkeiten aufschnappen, die sich die Zuschauer gerne während der Kämpfe erzählten. Während sie sich also zurücklehnte und etwas trank, hörte sie dem Gerede hinter sich zu und ließ ihren Blick langsam über den Platz schweifen.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Alice am Sa 11 Jul 2015, 16:31

[FIRST POST]

Alice befand sich ebenfalls auf dem Trainigsplatz und nutze die Schießstände für ihre Tägliches Training. Sie saß geschütz vor dem gegnerrischen Angreifer und wartet bis die Luft rein war und legte los, jedes Ziel, jeden Gegner traf sie und kam gut vorran, bis sie in eine Falle lief und sich treffen ließ. Alice konnte nur knapp ausweichen und erreichte die grenzen ihre Ausdauer und kniete auf dem Boden und sah keuchend hinauf. Vor ihr stand ein schwer bewaffender Roboter mit einem ziemlich großen Kablier. Wie sie das hasste! Alice wollte einen neuen Versuch starten am dem vorbei zu kommen, doch bemerkte schnell das sie keine Munition mehr hatte. Sie stand auf und steckte die Waffen ein und brach hier ab, keine Lust mehr. Sie begab sich an den Rand und sah den anderen zu, wie viele sich dem Widerstand angeschlossen hatte, darüber freute sie sich am meisten und war überwiggend mit guter Laune anzutreffen.
Alice gesellte sich zu jemand und blieb erst mal stumm, jeder hier kannte sie, doch nicht jeder sprach auch mit ihr, die meisten grüßten freundlich und gingen weiter ihre Wege.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Calleiope am Sa 11 Jul 2015, 16:46

Calleiope ließ ihren Blick zu der Frau wandern, die sich ebenfalls an den Rand begab. Offenbar hatte sie ebenfalls trainiert und gönnte sich eine Pause davon. Sie erkannte natürlich sofort, um wen es sich dabei handelte. Es wäre aber auch peinlich, wenn man nicht Mal die Anführerin des Widerstands erkannte. Die junge Frau hatte erst ein paar Worte mit ihr gewechselt, weshalb sie nur das wusste, was auch sonst jeder erfahren hatte. Sie war aber neugierig und da sich eine gute Gelegenheit bot mit ihr ins Gespräch zu kommen, nutzte sie die Chance.
"Sie werden immer stärker." meinte die Euvore und deutete kurz mit dem Kopf auf den Trainingsplatz. "Ich sehe auch neue Gesichter, es haben sich viele angeschlossen." fügte Calleiope noch hinzu und löste das Haarband, dass zuvor noch ihre Haare zusammengehalten hatte. Beim Training störte es nur, weshalb sie es dabei nie offen trug.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Alice am Sa 11 Jul 2015, 16:54

"Sie werden immer stärker. Ich sehe auch neue Gesichter, es haben sich viele angeschlossen.", meinte die junge Frau neben ihr, Alice sah zu ihr hinüber. "Ja, da gebe ich dir recht, es freut mich einfach das sich so viele dafür entschließen die Freiheit nicht Aufzugeben.". Alice hatte ihr den Rücken zugewand, zog sich die Jacke aus und es kam der Barcode zum vorschein, das Merkmal das sie mal Sklavin gewesen ist. Griff sich ihre Flasche und trank einige schlücke daraus. Dann stellte sich wieder zu der jungen Frau und sah den anderen beim Trainieren zu und beobachtet die Gruppen ganz genau.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Calleiope am Sa 11 Jul 2015, 17:08

"Ich hoffe nur, dass es sich auch bezahlt macht und wir die Freiheit auch wirklich wieder bekommen. Es ist zwar schön hier, aber auf Dauer auch keine Lösung." meinte Calleiope und sah kurz zu dem Barcode der Anderen. Sie verzog das Gesicht und wandte den Blick schnell wieder ab. Alleine die Vorstellung daran, ein Sklave zu sein, jagten ihr eisige Schauer über den Rücken. Die junge Frau war froh, diesem Schicksal entgangen zu sein und empfand großen Respekt vor Alice.
"Wir können so viel trainieren wie wir wollen, erst im richtigen Kampf werden wir sehen, ob wir stark genug sind." meinte Calleiope und beobachtete weiter die Anderen beim Training.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Alice am Sa 11 Jul 2015, 17:20

"Wir können so viel trainieren wie wir wollen, erst im richtigen Kampf werden wir sehen, ob wir stark genug sind.". "Ja das stimmt allerdings, erst gestern zeigt es dies uns. Bei dem gestrigen angriff auf ein Waffenlieferung kamen einige von uns um Leben und eine Handvoll wurden gefangen genommen, doch einfach lassen wir uns nicht unterdrücken". Alice würde nicht aufgeben bis auch der letzte ihre Volkes frei ist. Sie gähnte etwas und streckte sich und sah sie wieder an, "Ach, ich ab gar nicht nach deinem Namen gefragt, mich kennst du sicherlich", sprach sie mit guter laune

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Calleiope am Sa 11 Jul 2015, 17:32

Calleiope nickte leicht, von dem Angriff und die Verluste hatte sie bereits gehört. Es schmerzte sie immer, wenn sie davon hörte, da es sie an ihre Familie erinnerte. Außerdem brauchten sie alle verfügbaren Leute, wenn sie ihre Freiheit zurück wollten.
Die junge Frau schüttelte die Gedanken schnell ab und wandte sich Alice zu.
" Mein Name ist Calleiope. Deinen Namen kenn ich natürlich, wer kennt ihn auch nicht " stellte sie sich lächelnd vor und klopfte sich etwas vom Straub ab, der sich auf ihrer Kleidung festgesetzt hatte. Es machte der jungen Frau wenig aus, dass Alice sie nicht kannte. Es liefen viele Leute in Hiding Village herum, da konnte man sich nicht alle merken.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Alice am Sa 11 Jul 2015, 17:44

Die junge Frau stellte sich als Calleiope vor, "Die Freute ist ganz auf meiner Seite", lächelte Alice zurück und sah noch mal auf dem Platz bevor sich sich wieder an Calleiope wandte, "Kommst du mit, in die Kantine etwas Essen? Heute soll es etwas leckeres geben", machte sie den vorschlag und packte schon mal ihre Sachen zusammen und wartet dann schließlich auf die junge Frau

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Calleiope am Sa 11 Jul 2015, 18:03

"Ich komme gerne mit, mein Magen knurrt schon nach dem Training. Was gibt es denn heute leckeres?" wollte die Angesprochene neugierig wissen und stand auf. Sie schnallte sich ihren Kampfstab auf den Rücken, schnappte sich ihre anderen Sachen noch und stand dann auf. Calleiope stellte sich neben Alice und wartete, bis diese vor ging, um ihr dann zu folgen.
"die Kantine ist bestimmt heute wieder gut besucht" sagte sie leise und strich sich eine störende Haarsträhne aus dem Gesicht.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Alice am Sa 11 Jul 2015, 18:14

"Mit sicherheit", lachte Alice und wurde gefragt was es denn leckeres zu Essen gab. "Was war das noch mal? Ach ja, Nudelauflauf", Sie verließen den Trainigsplatz und liefen in richtung Kantine, unterwegs wurde Alice von ein paar entgegenkommenden begrüßt und grüßt auch zurück.

tbc: Kantine

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Alice
Beruf: Anfürherin des Widerstands
Wohnort: Hiding Village
Rasse: Euvoren
Alter: 25 Jahre
Waffen: Zwei Pistollen, 9mm, 9 Schuss
Verwandlung: Fenrir, Hedinwolf
avatar
Alice
Euvoren/ Biestwesen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Calleiope am So 12 Jul 2015, 09:41

Calleiope hörte Alice aufmerksam zu und hörte deutlich ihren Magen knurren. Sie hatte richtig Lust auf eine Portion Nudelauflauf, weshalb sie auch schnell folgte. Auf dem Weg zur Kantine begrüßte sie ebenfalls ein paar von den Leuten, die ihnen entgegenkamen. Die junge Frau war stets freundlich, auch wenn sie nur die wenigsten der Gesichter schon mal gesehen hatte.

Tbc: Kantine

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Calleiope
Beruf noch keinen
Wohnort Hiding Village
Euvoren
Alter 22
momentane Waffen: Kampfstab
Verwandlung:
Die Geflügelte
Der wahre Dämon
avatar
Calleiope
Euvoren/ Dämonenwesen

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.07.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Trainingsplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten